top of page

KAAMI

 

DEIN GLÜCKLICHER REISEBEGLEITER

1.png
2.png

HALLO DU!

Ich freue mich sehr, dass du mich besuchst, damit wir uns einwenig kennenlernen können!

Mein Name ist Kaami.

​

In der hawaiianischen Kultur gibt es viele schöne Namen und einige davon haben eine positive Bedeutung.

So, wie in meinem Fall. Denn in der hawaiianischen Sprache bedeutet "Kaami" so viel wie "glücklich"

oder "fröhlich". Ein Name, der die positive Energie von Glück und Freude trägt.

​

WAS MACHT MICH AUS?

Ich bin ein glückliches Faultierchen, das auf Reisen geht, Entdeckungen macht und dabei Weisheiten

des Lebens sammelt, um sie für einen achtsamen Lebensstil mit kleinen und grossen Menschen zu teilen.

Hier sind einige Gedanken und Inspirationen, die ich auf meinen Reisen gesammelt habe.

​

DIE KUNST

DER LANGSAMKEIT

1.png

In unserer hektischen Welt ist es wichtig, sich Zeit zu nehmen und den Moment zu geniessen. Ich zeige dir immer wieder, dass es in Ordnung ist, manchmal einen Gang herunterzuschalten und bewusst zu atmen.

​

DIE SCHÖNHEIT

DER KLEINEN DINGE

2.png

Indem ich auf Entdeckungsreise gehe, erinnere ich dich gern hie und da daran, dass Schönheit oft in den kleinen Dingen des Lebens liegt. Ein Sonnenuntergang, das Rauschen des Windes oder ein Lächeln können wahre Schätze sein.

ACHTSAMKEIT

IN DER NATUR

Ich liebe und schätze die Natur. Darum zeige ich dir liebevoll, dass es wichtig ist, die Erde zu achten. Indem wir uns mit der Natur verbinden, können wir den Zauber einer tieferen Verbindung zu uns selbst und unserer Umwelt entdecken.

3.png

GELASSENHEIT IN DER VERÄNDERUNG

4.png

Auf meinen Reisen erfahre ich immer wieder verschiedene Umgebungen und Situationen und lerne viel Neues. Ich zeige dir, wie wichtig es ist, sich an Veränderungen anzupassen und sie mit Gelassenheit zu akzeptieren.

GEMEINSCHAFT UND

VERBUNDENHEIT

Ich nehme dich an die Hand und zeige dir, wie wichtig Gemeinschaft und zwischenmenschliche Beziehungen sind. Die Reise des Lebens wird schöner, wenn wir sie mit anderen teilen.

5.png

DER ZAUBER

DES JETZT

6.png

Indem ich im Hier und Jetzt lebe, erinnere ich dich daran, dass die Gegenwart das einzige ist, was wir wirklich beeinflussen können. Ich ermutige dich, bewusst im Moment zu sein und dich weniger von Vergangenheit oder Zukunft ablenken zu lassen.

DAS IST 

MEIN TRAUM...

Die Weisheiten, die ich von Herzen gerne mit dir teile, bieten einen Rahmen für ein gesundes emotionales und mentales Heranwachsen. Ich möchte dir zeigen, dass Achtsamkeit und das Schätzen der kleinen Freuden des Lebens Schlüssel zu einem erfüllten Dasein sind.

WIX WER IST KAAMI.png
bottom of page