Im Alter von 35 Jahren stand ich vor einer der wichtigsten Entscheidungen meines Lebens: Will ich den Traum vom Mama-Sein nach 5 Jahren Kinderlosigkeit aufgeben, weiter im Hamsterrad mein Dasein fristen oder lieber mein Leben endlich mal unter die Lupe nehmen? Ich beschloss alles für meinen Traum zu tun und steckte meine volle Energie in die Umsetzung. Dazu, mein Leben unter die Lupe zu nehmen, kam ich überraschender Weise erst sehr viel später.

Das bin ich

Kopie%20von%20was%20ist%20ikigai%20(1)_e

Zwei Jahre danach wurde ich allen widrigen Umständen zum Trotz zum ersten Mal Mama und knapp ein Jahr darauf gleich noch ein zweites Mal. Und gleichzeitig mit dieser grossen Erfüllung kam die Kaskade an Krisen. Eine nach der anderen. Und es waren keine kleine Krisen. In dieser Zeit wurde mir klar, welch unbeschreibliche Kraft die emotionale Kompetenz und Resilienz innehaben. Sie haben mir das Leben gerettet. Buchstäblich.

Mir wurde bewusst, wie entscheidend die Einstellung, die Haltung und das Wissen daüber Einfluss auf unser Leben hat. Und das alle drei Fähigkeiten miteinander in Verbindung stehen. Ich entwickelte einen ganzheitlichen Coaching-Ansatz und arbeitete mit Menschen, deren Blockaden und Selbstzweifel aufgelöst werden wollten.
Meine Mission: Ich unterstütze dich dabei, deine mentale Power zu entfachen, um die volle Kraft deiner emotionalen Kompetenz zu nutzen.
Vergiss nicht: Deine Haltung hat die Macht, alles zu verändern.
Isa