Imaginative Aufstellungsarbeit

Oftmals schlagen wir uns mit Entscheidungen herum und kommen dabei auf keinen grünen Zweig.
Wir wissen zwar, dass eine Veränderung notwendig ist, schieben sie jedoch hinaus, weil uns der Aufwand
als zu gross und anstrengend erscheint oder wir schlicht in einer Angst-Falle gefangen sind .
Der Weg zum Glück!
  1. Sie lernen Ihre Bedürfnisse klar zu erkennen
  2. Effiziente Lösungsansätze zu erarbeiten
  3. Innert rund 3 Sitzungen eine für Sie angepasste und optimale Erfolgsstrategie zu finden
Wie es der Name schon sagt: Die imaginative Aufstellungsarbeit ist eine optimale Methode, um Bedürfnisse und Wünsche sichtbar zu machen.
  • Minimaler Aufwand und maximaler Methodeneffekt
  • lösungsorientierte Strategien
Resultat
Mittels visuellen, physischernoder gedanklich fokussierten Vorstellungen wird die Klientin/ der Klient
vom Coach an die Umsetzungsansätze herangeführt.
Stressblockaden werden abgebaut, Ängste überwunden und Lösungsstrategien entwickelt.
BEREICHE
Beruf
Lebensziele/ Berufung
Paar-Beziehung
Beziehungen in der Familie/ Eltern-Kind-Beziehung
Persönliche Krisensituationen
Veränderte Lebenssituation